Your address will show here +12 34 56 78
Spenden

Sie möchten spenden?
Wir freuen uns über Geldspenden. 

Unser Spendenkonto:
Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg
BIC: NOLADE21RZB
IBAN: DE95 2305 2750 0109 4414 57
Stichwort: Bauwagen – Jugendarbeit

Darüberhinaus können Sie uns mit folgenden Sachspenden eine Freude machen:  

  • Wollreste
  • Stoffreste
  • Text Hover
  • Britta Iwersen, Dipl.-Ing. Architektin

    Meine Motivation bei Ju-Wa Wohlmühle mitzumachen

    Das Ziel, dorfübergreifend für Aumühle und Wohltorf einen mobilen Jugendraum zu schaffen, der bedarfsgerecht unterwegs sein kann. Das hätte ich mir in meiner Jugend in Wohltorf auch gewünscht! Dabei begeistert mich eines besonders: Der Kontakt, das Interesse so vieler und das Zusammenarbeiten unterschiedlichster Berufsbilder und Leute: Die Jugendlichen mit Architekten, Dachdeckern, Elektrikern, professionellen Filmemachern, Gemeindepädagogen, Innenarchitekten, Lichtplanern, Klempnern, Kommunikationsdesignern, Metallbauern, Metallschutz-Fachexperten, Öffentlichkeitsarbeit, Pastoren, Statikern, Stiftungen und Tischlern.

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gern bei uns. Hier oder per Mail an info@jugend-wohlmuehle.de